PATRICK GRABOWSKI - MENSCHENFREUND
Unsere Unternehmen!
Egal ob Spaß im Stromvertrieb, bei Kinderhilfsprojekten oder dabei, fünf bis acht Düsen im Monat zu verdienen: Wir helfen Menschen, das Beste aus sich das Beste aus sich herauszuholen!

United Promotion ist seit 2008 am Markt und hat sich als eine der erfolgreichsten Direktvertriebsagenturen in Deutschland etabliert.

Wir bieten unseren Kunden ehrliche Beratungen mit Mehrwert, da wir unsere Vertriebsprodukte stark nach praktischem Nutzen und Zukunftsfähigkeit selektieren. Im Direktvertrieb ist United Promotion ein stark verzweigter Hauptvertriebskanal von langjährigen Partnern, wie Unitymedia KabelBW, Vodafone Kabel Deutschland und unserer Energiemarke Bee-Doo. Dabei liegt uns nicht nur der Mehrwert für den Kunden am Herzen. Die Entwicklung und unserer Mitarbeiter und Partner und langfristige Zusammenarbeit sind wichtiger Bausteine für stetiges Wachstum.

Sales-Talente und jene, die es werden wollen, haben durch United Promotion die Möglichkeit, sich zu beweisen. Mit uns haben sie einen starken, beständigen Partner an ihrer Seite.

Sales-Partner-Agenturen profitieren von unseren Strukturen in allen Bereichen. Wir helfen dabei, Start-up-Unterstützung, verkaufsbegleitende Maßnahmen sowie geeignete Bewerber mithilfe unseres Bewerberlead-Managment-Tools zu finden – Fahrzeugprogramme, Incentives und vieles mehr.


Das Ziel von bee-doo ist es, Freunden und Bekannten dabei zu helfen, ihre jährliche Gas- und Stromrechnung deutlich zu reduzieren.

bee-doo ist eine riesige, schnell wachsende Gemeinschaft. Zusammen haben wir uns das Ziel gesetzt, Freunden und Bekannten dabei zu helfen, ihre jährliche Gas- und Stromrechnung deutlich zu reduzieren.

Dabei verdienst du selbst attraktive Provisionen und schützt zudem die Umwelt. So profitieren bei einer Energiekostenoptimierung mittels bee-doo alle Beteiligten!

Unser Ziel: 10.000 Haushalten in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, ein attraktives Zusatzeinkommen von mindestens 500 € pro Monat bei komplett freier Zeiteinteilung zu erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ein Lächeln als Auslöser für Millionen strahlende Kinderaugen!

Was mit einem positiven Gedanken, der Freude schenken sollte, begonnen hat, zieht nun weite Kreise. Durch eine Facebookanfrage von einem kleinen Jungen entstand die Idee für Smiling Eyes. Einmal mit einem Lamborghini fahren – Das war der größte Wunsch eines Jungen, der im Rollstuhl sitzt und dieser Wunsch sollte in Erfüllung gehen. Sein bester Freund ergriff die Initiative und bat Patrick, ihm dabei zu helfen. Schon ein paar Tage später konnte die Fahrt stattfinden. Das Resultat waren sechs strahlende Augen und eine Idee, die jedem Kind ein Lächeln schenken soll.

Das Gefühl, einem kleinen Jungen mit so wenig Aufwand, einen Moment der Freude schenken zu können, inspirierte ihn dazu, einen Verein zu gründen, der sich genau dies zur Aufgabe gemacht hat. Für Freunde und Angehörige ist es oft schwer, ihren Lieben ausgefallene Wünsche zu erfüllen.

Doch jeder Mensch hat im gewissen Maße die Möglichkeit, seine Talente und Fähigkeiten zu nutzen, um in unterschiedlichen Bereichen zu helfen. Patricks Idee war es, diese Möglichkeiten zu bündeln und mit Hilfe von vielen engagierten Menschen, Kinderwünsche zu erfüllen.

Die Geschichte der beiden Jungs und der daraus entstandene Gedanke erreichte innerhalb kurzer Zeit viele Menschen, die bereit waren, auf den Zug mit aufzuspringen und zu helfen. So entstand ein großes Helfernetzwerk, das sich für Kinder in schwierigen Lebensphasen einsetzt – Smiling Eyes.

Logo-Lurchfrei-leider-teuer-marketing

MARKETING

Klar, du könntest hier jetzt einen wilden Text lesen, wieso wir von LURCHFREI MARKETING so geil sind und warum du unbedingt unser Kunde werden solltest. − Doch ganz ehrlich: Wir wissen, was wir können. Wir lassen lieber Zahlen sprechen.

MEDIA

110 % LURCHFREI MEDIA schafft das besondere Etwas. Ob Bewegtbild, Fotografie, Grafikdesign, Webdesign und vieles mehr − wir kreieren Einzigartigkeit! Wir von LURCHFREI MEDIA sind Könner und Künstler!

SHOP

Wie viele Menschen erzählen davon, was sie gerne erreichen möchten – und wie viele schaffen das wirklich? 110 % LURCHFREI ist eine Lebenseinstellung, die dazu aufruft, eine Sache entschlossen anzugehen und sich dabei nicht für andere zu verbiegen.

VERTRIEB

Du willst endlich dein eigener Chef sein? Du willst das bekommen, was du verdienst − und noch mehr? Hast du schon einmal über eine Karriere im Bereich Vertrieb und Beratung nachgedacht? Bei UNITED PROMOTION erhält jeder die Chance, mit unseren Werkzeugen und unserem Know-how etwas Großes auf auf die Beine zu stellen.