110%LURCHFREI
Lurchfrei Media!
„Facts tell, but stories sell.“ – Hast du das schon mal gehört? Getreu diesem Motto erstellen wir dir eine ganzheitliche und überzeugende Firmenpräsenz: egal ob Webdesign, Bewegtbild, Grafikdesign oder professionelle Fotografie!

110% LURCHFREI MEDIA!

Was darf Kunst? − Alles! Deshalb sorgt 110 % LURCHFREI MEDIA für das besondere Etwas: ob Bewegtbild, Fotografie, Grafikdesign, Webdesign und vieles mehr. Wir kreieren Einzigartigkeit. Denn wir von LURCHFREI MEDIA verstehen uns als Künstler. 110 % LURCHFREI beherrscht viele Spielarten des Films und der Fotografie: Imagefilme, Recruiting-Filme, Werbefilme, Video-Exponate und Social-Media-Clips! Kein Medium wirkt besser als Bewegtbilder – wenn es gut gemacht ist! Das Format wird von der ersten Idee bis zum finalen Dreh klug konzipiert. Wir produzieren 110 % professionell. Unsere Kompetenz, den Markt zu verstehen, als auch das Gespür, mit der Zeit zu gehen, beides ist für uns selbstverständlich. Wir wissen, wovon wir sprechen. Und wir können das auch umsetzen.

Videografie

Imagefilme, Produktfilme, Interviews, Kurzfilme und vieles mehr!

Fotografie

Fotografie, Bildbearbeitung und vieles mehr!

Grafikdesign

Logo Design, Grafik Design, UI/UX Design und vieles mehr!

Webdesign

Webdesign, Webentwicklung, SEO und vieles mehr!

Logo-Lurchfrei-leider-teuer-marketing

MARKETING

Klar, du könntest hier jetzt einen wilden Text lesen, wieso wir von LURCHFREI MARKETING so geil sind und warum du unbedingt unser Kunde werden solltest. − Doch ganz ehrlich: Wir wissen, was wir können. Wir lassen lieber Zahlen sprechen.

SHOP

Wie viele Menschen erzählen davon, was sie gerne erreichen möchten – und wie viele schaffen das wirklich? 110 % LURCHFREI ist eine Lebenseinstellung, die dazu aufruft, eine Sache entschlossen anzugehen und sich dabei nicht für andere zu verbiegen.

VERTRIEB

Du willst endlich dein eigener Chef sein? Du willst das bekommen, was du verdienst − und noch mehr? Hast du schon einmal über eine Karriere im Bereich Vertrieb und Beratung nachgedacht? Bei UNITED PROMOTION erhält jeder die Chance, mit unseren Werkzeugen und unserem Know-how etwas Großes auf auf die Beine zu stellen.