110%LURCHFREI
Lurchfrei Marketing!
Hast du Bock auf mehr Neukunden, mehr Umsatz, mehr Bewerber oder einfach nur mehr Leads für dein Unternehmen? Dann bist du hier genau richtig!

110% LURCHFREI MARKETING!

Klar, du könntest hier jetzt einen wilden Text lesen, wieso wir von LURCHFREI MARKETING so geil sind und warum du unbedingt unser Kunde werden solltest. − Doch ganz ehrlich: Wir wissen, was wir können. Wir lassen lieber Zahlen sprechen. Anders als die ganzen „Laberlurche“ da draußen versprechen wir dir nichts Unmögliches, sondern sagen dir auch mal, wenn wir dein Produkt oder deine Dienstleistung schei** finden. Unsere Stärke liegt in der Performance! Vereinfacht gesagt, bedeutet das für dich: Du gibst uns Geld und wir machen mehr daraus. Ganz einfach! Nicht mehr und nicht weniger. Denn seien wir mal ehrlich: Leere Worte und utopische Versprechen füllen weder deinen noch unseren Kühlschrank. Ganz getreu unserem Motto: 110 % LURCHFREI!

Marketinganfragen unter 10 Düsen (10 k)?! Da kannst du die Seite gleich wieder schließen!

Funnels

Du brauchst keine hübsche Webseite, sondern einen konvertierenden Funnel. Was das ist? Ganz einfach: eine Seite, die nur ein bestimmtes Ziel verfolgt und damit deine Conversion Rates nach oben katapultiert.

ADs

Eine geile Seite, ein super Onlineshop oder eine fancy Sales Page bringen dir nichts, wenn das alles entweder niemand oder nur die falschen Leute sehen. Deswegen sorgen wir mit zielgerichteten Ad-Kampagnen für den richtigen Traffic auf deinen Seiten!

Strategie

Marketing funktioniert wie der Bau eines Hauses. Wenn du schon bei der Strategie Fehler machst, bricht alles genau wie bei einem Haus wegen des schlechten Fundaments in sich zusammen. Aus diesem Grund entwickeln wir gemeinsam mit dir eine passgenaue Strategie für dein individuelles Projekt!

Copywriting

Kennst du das? Du hast eine geile Idee und den perfekten Plan, aber dir fehlen die treffsicheren Worte? So geht es vielen unserer Kunden. Deswegen sorgen wir dafür, dass deine Kunden genau das zu lesen bekommen, was sie gerne lesen möchten.

MEDIA

Klar, du könntest hier jetzt einen wilden Text lesen, wieso wir von LURCHFREI MARKETING so geil sind und warum du unbedingt unser Kunde werden solltest. − Doch ganz ehrlich: Wir wissen, was wir können. Wir lassen lieber Zahlen sprechen.

SHOP

Wie viele Menschen erzählen davon, was sie gerne erreichen möchten – und wie viele schaffen das wirklich? 110 % LURCHFREI ist eine Lebenseinstellung, die dazu aufruft, eine Sache entschlossen anzugehen und sich dabei nicht für andere zu verbiegen.

VERTRIEB

Du willst endlich dein eigener Chef sein? Du willst das bekommen, was du verdienst − und noch mehr? Hast du schon einmal über eine Karriere im Bereich Vertrieb und Beratung nachgedacht? Bei UNITED PROMOTION erhält jeder die Chance, mit unseren Werkzeugen und unserem Know-how etwas Großes auf auf die Beine zu stellen.